ღ Faye ღ

  

  ೋღ❤ღೋ


Was gibts es über mich zu sagen?


Ich wohne mit meiner Tochter im Norden Deutschlands in einem kleinen Dorf das mehr Kühe als Einwohner hat.
Seit anfang 2014 bin ich regelrecht süchtig nach Bücher und schuld daran war meine Schwester, die mir die Göttlich-Trilogie empholen hat. (genau genommen hat sie mir die vor die Nase gelegt und gemeint "...hilft gegen Langeweile...")
Wenn die gewusst hätte was sie damit ins Rollen bringt hätte sie das wohl gelassen :)
(Oh Gott!!!! ich liebe ihr Bücherregal)

Worum geht es in meinem Blog

In meinem Blog geht es vor allem um Bücher.
Hier findet ihr meine Meinungen und Eindrücke zu allen Büchern die ich in die Finger
bekomm und zu meinen absoluten Lieblingen.
Eigentlich bin ich im Fantasy -  und Jugenbuch - Genre Zuhause, aber ich gebe jedem Buch eine Chance. Was mich in den ersten 100 Seiten nicht überzeugt, hat Pech ;)

EReader oder gebundene Bücher

Ich habe zwar einen EReader, aber ich persönlich finde gebundene Bücher einfach schöner.
(sehr zum Leid meines Freundes)




Fortsetzung Folgt ;)

Faye    

  ೋღ❤ღೋ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen